Dorfmüller.com

HALLO, wie geht’s?

Mein Name ist Bernd K. R. Dorfmüller und ich freue mich, dass Sie mich irgendwie im Internet gefunden haben.

Dies ist meine Homepage, hier finden Sie meinen digitalen Content, wie meine digitale Visitenkarte, meinen Lebenslauf, meine Geschichten, mein Portfolio und mehr. Kurzum, alle Daten über mich.

Hier veröffentliche ich wirklich alles von Facebook „privat“ bis Xing und LinkedIN und das „Niveau“ kann und wird für manche durchaus über eine gewisse Grenze hinaus gehen, dafür entschuldige ich mich, aber ich bitte um Verstäniss, dass ich trotzdem weiter schreiben werde.

Fanpost und auch “Fanpost”, Fragen, Kommentare und alle anderen Arten von Nachrichten und Anfragen bitte an die weiter untem aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten senden.

Wer ist Dorfmüller?

Im realen Leben!

Im “Realen-Leben” habe für mehr als fünfunddreißig Jahre, überall in Europa für in Sales, Training, Support, Administration für alle möglichen Firmen gearbeitet. NOVELL, PayPal, eBay, Microsoft, Dublin, Berlin, Biarritz, Peterborough…. und nun bin ich zurück in Deutschland. Sie finden meinen professionellen Lebenslauf hier bei LinkedIn.

Professionell suche ich eine Beschäftigung und wenn Sie einen Job anzubieten haben, dann senden Sie mir bitte eine Nachricht. bernd@dorfmüller.com oder bernd.dorfmueller@gmail.com.

Kostenlose IT Services! Warum?

Vor einiger Zeit musste ich mich einer recht heftigen Operation unterziehen, die mir zwar mein Leben gerettet, aber auch erhebliche Spuren zurück gelassen hat. Ich kann nicht mehr ins Büro fahren und voll arbeiten. Zu alt und zu krank, was mache ich? Eine echte Herausforderung, aber zum Glück gibt es heute ja das Internet.

“Ich habe keine Lust den ganzen Tag bei Bier und Chips sinnlos vor der Playstation zu sitzen, denn dazu ist mir meine Zeit echt zu schade und so dachte mir, dass ich mein Wissen gerne KOSTENLOS zur Verfügung stellen möchte um kleinen und mittleren Betrieben bei IT-Problemen und Projekten etwas unter die Arme zu greifen.”

Hier finden Sie mehr über meine: IT Services!

“Privat!” … schreibe ich meine Webseite

:: ACHTUNG:: WARNUNG ::
Ab hier lesen Sie auf “Eigene Gefahr” weiter.

Hier tobe ich mich an meiner Tastatur aus und schreibe meine Gedanken fast ungefiltert auf. Hier veröffentliche ich wirklich alles von Facebook „privat“ bis Xing und LinkedIN und das „Niveau“ kann und wird für manche durchaus über eine gewisse Grenze hinaus gehen, dafür entschuldige ich mich, aber ich bitte um Verstäniss, dass ich trotzdem weiter schreiben werde.

Ich habe eine Menge zu sagen und zur Übersicht veröffentliche ich in den folgenden Kategorien.

Comedy

Ja, ich versuche manchmal auch auch Lustig zu sein, denn ansonsten hält man es ja im Kopf nicht aus. 🙂

Mehr Comedy!

Aua!

Dorfmüller regt sich auf!

“Also Ihr geht mir doch schon etwas auf den Sack!”
Mir ist langweilig und anstatt mich komplett daneben zu benehmen und einfach mal die AK-47 raus zu holen, vielleicht auf dem Marktplatz Amok zu laufen und alle abzuknallen die mir auf die Nerven gehen, habe ich mich entschlossen meine Tastatur zu nutzen und mir hier den Frust von den Nerven zu schreiben.

Mehr bei: “Dorfmüller regt sich auf!

Datenschutz

“Vergesst den Datenschutz und tragt ihn endlich zu Grabe!”
Es ist Zeit für einen offenen und tabufreien Gesellschaftlichen Diskurs wie die Herausforderungen der Post-Privacy-Gesellschaft angegangen werden müssen.

Mehr zum Thema “Datenschutz“.

Mal “Alu-Frei Nachgedacht!

Eine gewagte Hypothese:
“Es gibt mit Sicherheit Verbände, Verbindungen, Verabredungen und mehr, auf wirtschaftlicher und politischer Ebene, auf deren Agenda ‘sozial & Gesellschaft’ nur ganz weit unten stehen.”

Mehr “Alu-Frei Nachgedacht!

Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine Nachricht senden würden.

Und jetzt die unvermeidliche Bitte! Please “Like & Share & Subscribe”!

Grüße

Bernd K. R. Dorfmüller

Kontakt

Bitte nutzen Sie auch die anderen Kontaktmöglichkeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *