Corona Virus – Positive Nebenwirkungen – Geisterspiele

Corona Virus – Positive Nebenwirkungen – Geisterspiele

11 Mar 2020 0 By IndyCa
Die Polizei zog eine sehr positive Bilanz über die Sicherheitslage bei den vergangenen Geisterspielen. Es kam zu keinen Zwischenfällen und die Einsatzkräfte vor Ort hatten buchstäblich nichts zu tun. Auf die Frage warum Beamte vor Ort waren, obwohl keine Zuschauer erwartet wurden, antwortete der zuständige Einsatzleiter: “Die Terminänderung wurde leider auf Grund eines technischen Problems nicht an die zuständigen Abteilungsgruppenleitern in der Untergruppenvorplanungsterminierung zugestellt, aber man erwarte auch bei zukünftigen Spielen keine Beeinträchtigung der öffentlichen Sicherheit und somit kann der Computer nächste Woche ganz in Ruhe repariert werden, denn bis dahin sollte der IT-Mensch das Passwort gefunden haben.”
Da soll man doch mal sagen, dass Corona keine positiven Seiten hat.
#Coronavirus #Corona #Geisterspiel #Bundesliga #CoronaSatire