Dorfmüller regt sich auf!

Fragen Sie sich nicht auch manchmal was in unserer Gesellschaft schief läuft, warum die Stimmung so scheiße ist und warum wir das Gefühl haben nur von Arschlöchern umgeben zu sein?

Ich für meinen Teil habe mich entschlossen mich aufzuregen und anstatt einfach mal die AK-47 raus zu holen, Amok zu laufen und alle abzuknallen die mir auf die Nerven gehen nutze ich meine Tastatur und schreibe mir hier den Frust von den Nerven.

Ich finde immer ein Thema und dabei ist es egal ob ich mich über das Rücksichtslose Verhalten meiner Mitmenschen oder die unbegreifliche soziale Ignoranz und Kälte in unserer Gesellschaft aufrege.

Ob es nun …

  • der geistig etwas unterentwickelte und hoch motorisierte Sportwagenfahrer ist, der seinen Motor unbedingt laut aufheulen lässt, bevor er an der Ampel eh stehen bleiben muss,
  • der Fahrradfahrer, der wie ein Idiot auf dem Fußgängerweg fährt,
  • oder die halbstarke Rotznase, der mir einer dröhnenden Bluetooth Box durch die Stadt rennen muss und uns an seinem schlechten Musikgeschmack teilhaben lässt,
  • der Hundebesitzer, der die Hinterlassenschaften seines Lieblings nicht weg räumt,
  • der Idiot, der seine Bierflaschen auf den Boden schmeißt und mit seiner hirnlosen Aktion überall Scherben hinterlässt
  • der komplette Vollspacko, der Scherben bei einer Kinderrutsche vergräbt,

…. Ihr alle geht mir ja mal sowas von auf den Sack!

Ich könnte noch einige Seiten weiter schreiben, aber ich glaube es ist nicht notwendig, denn mein Standpunkt sollte klar sein und mein Fazit lautet:

„Gutes Benehmen scheint heutzutage echt out zu sein!“

Bin ich einfach nur zu empfindlich, oder habe ich recht?

Hier finden Sie alle Beiträge in der Kategorie „Dorfmüller regt sich auf!“ -> https://www.indy-ca.de/category/dorfmueller-regt-sich-auf/

Translate »